Was gut ist, kommt wieder. Ihr Kaffee-Abo

Abonnement Informationen


Riskieren Sie nie wieder keinen Kaffee mehr im Haus zu haben. Mit unseren Kaffee-Abos rund um den Kaffee sorgen Sie dafür, dass Sie immer Ihre Lieblingssorte frisch zuhause haben oder, dass Ihre Maschine immer top gepflegt ist.

Das Lieblings-Abo

Sie bekommen von uns regelmäßig und automatisch die von Ihnen benötigte Menge Ihres Lieblingskaffees geschickt. So heißt es bei Ihnen nie wieder: "Kaffee ist alle." Wählen Sie einfach auf der jeweiligen Produktseite "Als Abo kaufen" aus und entscheiden Sie sich für ein Lieferintervall. Das Produkt legen Sie einfach in den Warenkorb. Anschließend gehen Sie zur Kasse um Ihr Abo abzuschließen und die erste Lieferung auszulösen.

ausprobieren

Pflege-Abo

Damit Ihnen nie wieder Ihre Pflegeprodukte ausgehen oder Sie ein Reinigungsintervall vergessen, bekommen Sie von uns passend zum Wartungstakt Ihrer Maschine die passenden Mittel zur Reinigung, Wartung und Pflege.

ausprobieren

Abonnement Vorteile


100% Flexibilität: jederzeit anpassbar.

Nie wieder eine Kaffeebestellung vergessen.

Erinnerung immer 3 Tage vor jeder Lieferung.

Häufige Fragen zum Kaffee-Abo

1. Wählen Sie Ihren Liebling aus.
2. Wählen Sie zu welchen Zeitabständen Ihr Liebling geliefert werden soll.
3. Zahlen Sie über die Zahlungsart "Paypal Abos" Ihr Abo.
4. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, dass Ihr Abo erfolgreich erstellt wurde.

Ihre Lieblings-Lieferung erfolgt nun automatisch zu dem von Ihnen ausgewählten Zeitraum. Sie müssen sich nun keine Gedanken machen, Ihre Bestellung aufzugeben, sie kommt automatisch!

Nein, Ihr Abo können Sie jederzeit kündigen.

Ihr Abo können Sie über "Mein Konto" und "Abos" pausieren und kündigen.

Wenn Sie Ihr Abo beispielsweise auf zwei Wochen abonniert haben und Sie noch genug Ware zu Hause haben, können Sie ganz leicht Ihr Abo pausieren, in dem Sie...

1. In Ihrem Konto zu "Abos" gehen und auf die drei Punkte im jeweiligen Abo klicken.
2. Gehen Sie auf "Pause einplanen".
3. Hier können Sie nun Ihre Pause für Ihr Abo einplanen.

In dem Sie...

1. In Ihrem Konto zu "Abos" gehen und auf die drei Punkte im jeweiligen Abo klicken.
2. Gehen Sie auf "Pause einplanen".
3. Klicken Sie nun auf "Pause reaktivieren".

Nun haben Sie die Pause für Ihr Abo reaktiviert.

Sie können grundsätzlich die Produkt-Abos (Kaffee, Tee etc.) für alle zwei, vier, sechs Wochen, einmal monatlich und für alle zwei Monate einstellen. Reinigungsmittel und Wasserfilter für alle zwei Monate, halbjährlich und jährlich einstellen.

Wir empfehlen Ihnen zum Start ein Lieferintervall von vier Wochen für die Produkte (Kaffee, Tee etc.) auszuwählen und für die Wasserfilter/Reinigungsmittel alle zwei Monate. Sie erhalten automatisch drei Tage vor der Lieferung eine E-Mail zur Erinnerung.

Ja, wir schicken Ihnen drei Tage vor der Lieferung eine Erinnerung per E-Mail.

Sie können unter "Mein Konto" und "Abos" über die drei Punkte das Intervall und über "Abo ändern" die Menge der zu liefernden Ware ändern.

Das Abo können Sie über "Paypal Abos" bezahlen.

Die erste Abo Lieferung erfolgt direkt nach der Erstellung. Danach zu Ihrem angegebenen Zeitintervall.

Es werden für die Abo Lieferung zusätzlich 5,95 Euro Versandkosten berechnet.

Sie können gerne das Abo testen. Erstellen Sie ein Abo direkt in unserem Online Shop. Sie können nach der 1. Lieferung das Abo weiterlaufen lassen, pausieren oder kündigen.